Über Dragana Marković

Ich, Dragana Marković, habe mich schon mit 16 Jahren entschieden mein berufliches Leben den Steuern zu widmen. Aus dem Süden kommend, machte Ich mich auf den Weg in den etwas „südlicher“ gelegene Mitteleuropa, landete letztlich in der Schweiz und Zürich wurde zu meiner Wahlheimat. Nach einigen Jahren Erfahrung in der Treuhandbranche bin ich selbständige Steuerberaterin geworden, ich bringe mittel südslawische Sprachkenntnisse (Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Montenegrinisch, Mazedonisch) wie auch Englisch- und Französischkenntnisse mit und es ist fast ansteckend, wenn Ich über die Begeisterung für meinen Beruf berichte. Ich bin selten überrascht von steuerlichen Schwierigkeiten, Ich flösse  den manchmal etwas staubig anmutenden Gesetzgebungen im Steuerrecht besondere Leichtigkeit ein und überraschte durch meine Gabe diese oft komplizierten Sachverhalte, Mandanten auf einfache aber qualitätssichernde Weise nahezubringen.

Kontakt

dragana.marko@gmail.com    |    +41 (0) 76 640 29 07

Thalwiesenstrasse 4, 8302 Kloten 

  • Facebook

© 2020 Dragana Marković Steuerberaterin.